• Jobs Job bei habemus! electronic + transfer GmbH

Senior Software Entwicklungsingenieur (m/w)

habemus! electronic + transfer GmbH

München, Thannhausen

Senior Software Entwicklungsingenieur (m/w) habemus! electronic + transfer GmbH München, Thannhausen Spezifikation, Entwurf und Entwicklung von Softwarekomponenten für Embedded Systeme; Programmierung von Mikrocontroller und Prozessor-Systeme in C/C++; Begleitung von Hardwareentwicklungen; Unterstützung bei der Integration und bei Tests.

Beratung | Entwicklung | Fertigung | Produkte | Support   Für Unseren Standort In München | Schwabing Oder Unsere Zentrale In Thannhausen Suchen Wir Ab Sofort Einen   Senior Software Entwicklungsingenieur (m/w) Schwerpunkt Hardwarenahe Software | Embedded Systems     Ihre Aufgaben   Spezifikation Entwurf Und Entwicklung Von Softwarekomponenten Für Embedded Systeme Programmierung Von Mikrocontroller Und Prozessor-systeme In C/c Begleitung Von Hardwareentwicklungen Unterstützung Bei Der Integration Und Bei Tests Sowie Durchführung Von Fehleranalyse Und -behebung Durchführung Von Reviews Und Unterstützung Bei Der Verbesserung Der Entwicklungsprozesse Sowie Der Produktqualität Erstellung Von Technischen Dokumentationen Im Rahmen Der Entwicklung Ihre Qualifikationen   Abgeschlossenes Studium Der Informatik Elektrotechnik Nachrichten­tech­nik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung In Der Entwicklung Von Embedded Systemen Von Der Konzeption Bis Zur Serienreife Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Embedded Systems Sowie In Den Programmier­sprachen C/c Kenntnisse In Weiteren Objektorientierten Sprachen Von Vorteil Know-how In Bugtracking Dokumentation Qualitätssicherung Und Versionsverwaltung Kenntnisse In Embedded Linux Und Microsoft Windows Ce Sind Wünschenswert Eigenverantwortliche Und Teamorientierte Arbeitsweise Sowie Flexibilität Fließende Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Wir Von Haben Unse­ren Schwer­punkt In Der Ent­wick­lung Von Elek­tronischen Lösungen   Sie Erwartet Eine Abwechs­lungs­reiche Tätig­keit Mit Großem Ver­ant­wortungs­spiel­raum In Einem Dy­na­mischen Wachsenden Unter­neh­men Mit Ent­wick­lungs­per­spek­tiven   Interessiert   Dann Freuen Wir Uns über Ihre Be­wer­bung Mit An­gabe Des Nächst­mög­lichen Ein­tritts­ter­mins Und Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung   Gmbh Oder Per E-mail An Karriere@habemuscom Zögern Sie Nicht Im Ersten Schritt Auch Gerne Telefonisch Kontakt Mit Uns Auf­zu­nehmen Telefon: 089 1222361-12 Informatik Fachinformatiker Informationstechnik Systemintegration Systemarchitektur IT Projektmanagement Programmierer Programmierung Softwareentwickler Anwendungsentwickler Techniker Master Bachelor Elektrotechnik Nachrichtentechnik Informatik Fachinformatiker Informationstechnik Systemintegration Systemarchitektur IT Projektmanagement Programmierer Programmierung Softwareentwickler Anwendungsentwickler Techniker Master Bachelor Elektrotechnik Nachrichtentechnik Senior Software Entwicklungsingenieur (m/w) Spezifikation Entwurf Und Entwicklung Von Softwarekomponenten Für Embedded Systeme Programmierung Von Mikrocontroller Und Prozessor-Systeme In C/C++ Begleitung Von Hardwareentwicklungen Unterstützung Bei Der Integration Und Bei Tests München Thannhausen Informatik Fachinformatiker Informationstechnik Systemintegration Systemarchitektur IT Projektmanagement Programmierer Programmierung Softwareentwickler Anwendungsentwickler Techniker Master Bachelor Elektrotechnik Nachrichtentechnik

Senior Software Entwicklungsingenieur (m/w)
   habemus! electronic und transfer GmbH (deutschlandweit)

Entwicklungsingenieure (m/w)
   Habemus! Electronic und Transfer GmbH (Thannhausen)

Entwicklungsingenieure (m/w)
   Habemus! Electronic und Transfer GmbH (Thannhausen)

SALES SUPERVISOR (W/M/D)
   Douglas GmbH (Friedrichstadt)

Techniker / Facharbeiter Abweichungsmanagement / Abweichungskoordinator - Marineschiffbau
   NVL B.V. und Co. KG (Bremen)

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d)
   Starcke GmbH und Co. KG (Altenmelle)